MiM - 3. Februar 2022 - Andreas Jaeger & Christian Archontidis

MiM – Musik im Museum – After-Work-Musik

Die beliebte Veranstaltungsserie wird vom StadtMuseum Einbeck und der Mendelssohn-Musikschule Einbeck e.V. auch in diesem Jahr weitergeführt. After-Work-Musik findet ab dem 3. Februar wie gewohnt an jedem ersten Freitag im Monat um 16:00 Uhr, im Stadtmuseum Einbeck (Auf dem Steinwege 11-13, 37574 Einbeck) statt.

Am heutigen Tag präsentieren wir Jazzklänge mit
ANDREAS JAEGER & CHRISTIAN ARCHONTIDIS

Andreas Jaeger ist den meisten Einbeckern als Gitarrist und Gitarrenlehrer der Mendelssohn-Musikschule bekannt. Christian Archontidis ist in der Mendelssohn-Musikschule seit mittlerweile drei Jahren als Lehrer für Schlagzeug/Percussion, sowie Leiter der Big Band tätig und seit über einem Jahr musikalischer Leiter im Leitungsteam der Musikschule.

Schauen sie rein und lassen sie sich von den Klängen ins Wochenende tragen …

Wir bitten die aktuellen Corona-Regeln zu beachten: aktuell gilt für die Veranstaltung 2G+
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.