"Nicht mehr rasten, ran an die Tasten" Einbeck spielt Akkordeon

Nicht mehr rasten, ran an die Tasten – Einbeck spielt Akkordeon!

In der Mendelssohn-Musikschule Einbeck startet Sonja Tonn wieder einen Akkordeon-Schnupperkurs für Erwachsene. An sechs Terminen können interessierte Menschen dieses tolle Instrument kennenlernen und ausprobieren.

Kurstermine sind ab dem 8. November 2021, montags um 15:00 oder um 17:15 Uhr.

Im Rahmen des Angebots erhalten die Teilnehmer in Kleingruppen jede Woche 45 min Unterricht in der Mendelssohn-Musikschule (Stukenbrokvilla, Ostertor 1). Die Kursgebühr beträgt 50 Euro, Instrumente können ausgeliehen werden.

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren bietet die Mendelssohn-Musikschule die achte Auflage dieses Angebots an. Zahlreiche Erwachsene haben den Schnupperkurs mittlerweile ausprobiert, für einige war es ein interessante Erfahrung, andere widerum wurden vom Akkordeon-Virus buchstäblich infiziert.

Wenn Sie auch herausfinden wollen, ob das Akkordeon für Sie etwas ist, melden Sie sich an und probieren es aus!

Weitere Infos und Anmeldung über die Verwaltungsleitung, unter 05561 972250
oder direkt bei der Kursleiterin Sonja Tonn, unter 05563 910703.