Einladung zur Mitgliederversammlung am 26. September 2024

Mitgliederversammlung der Mendelssohn-Musikschule Einbeck e.V.

Am Donnerstag, den 26. September 2026, findet ab 19:00 Uhr in der Stukenbrok-Villa eine Mitgliederversammlung der Mendelssohn-Musikschule Einbeck e.V. statt.

Das Thema wird die Umstellung des Geschäftsmodells sein. Der Vorstand der Musikschule hat beschlossen, eine Umstellung der Honorarverträge der Lehrkräfte in Lohnverträge vorzunehmen. Diese soll nun bald umgesetzt werden. Dazu wird es Erläuterungen von Seiten des Vorstands geben und es können hierzu Fragen beantwortet werden.

In diesem Jahr 2024 wird es eine weitere „ordentliche Mitgliederversammlung“ mit Neuwahlen geben. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Einladung als PDF-Datei

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 05561 972250 oder per E-Mail unter verwaltung@mendelssohn-musikschule.de